Zerspanungsmechaniker / Feinwerkmechaniker (m/w)

Eckerle Industrie-Elektronik GmbH

Malsch

Elektronik

Malsch

Zerspanungsmechaniker / Feinwerkmechaniker (m/w) Eckerle Industrie-Elektronik GmbH Malsch für den Bereich der Hydraulikpumpenproduktion.

Vielfalt Ist Unsere Stärke Als Einer Der Führenden Hersteller Von Innenzahnradhydraulikpumpen Elektronischen Vorschaltgeräten Und Pumpensystemen Für Den Klima- Reinigungs- Und Heizungsbereich Entwickeln Und Vertreiben Wir Weltweit Maßgeschneiderte Und Qualitativ Hochwertige Produkte Für Unsere Kunden Als Inhabergeführtes Familienunternehmen Wollen Wir Gemeinsam Mit Unseren Mitarbeitern Viel Bewegen Und Stellen Uns Permanent Jeder Herausforderung Für Unseren Bereich Hydraulikpumpenproduktion Suchen Wir Mehrere Zerspanungsmechaniker/feinwerkmechaniker Cnc M/w Im 3-schichtbetrieb Ihre Aufgaben Bestücken Von Maschinen Bedienung Von Cnc Gesteuerten Dreh- Und Schleifmaschinen Qualitätssicherung Durch Permanentes Messen Der Werkstücke Bedienen Von Beistellmaschinen Dokumentation Kontinuierlicher Verbesserungsprozess Am Arbeitsbereich" Sie Besitzen Eine Abgeschlossene Technische Fachausbildung Bspw Zum Industriemechaniker Und Haben Erfahrungen Im Bereich Cnc-drehen Und Rundschleifen Darüber Hinaus Besitzen Sie Einen Sehr Ausgeprägten Qualitätssinn Und Haben Freude Im Team Zu Arbeiten Wir Bieten Interessante Und Spannende Aufgaben Mit Vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten In Einem Dynamischen Unternehmen Interesse Dann Werden Sie Einer Von Uns Wir Freuen Uns Schon Jetzt Auf Ihren Anruf Oder Auf Die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen Die Stellen Sind Zunächst Auf 1 Jahr Zeitlich Befristet Sie Bieten Jedoch Ein Hohes Potential Auf übernahme Industriemechaniker Industriemechanik Feinmechanik Fertigungsprozess Zerspanungstechnik CNC Gerätebau Stanztechnik Schnitttechnik Umformtechnik Vorrichtungstechnik Formenbautechnik Maschinenbau Werkzeugbau Messinstrument Kontrollinstrumente Industriemechaniker Industriemechanik Feinmechanik Fertigungsprozess Zerspanungstechnik CNC Gerätebau Stanztechnik Schnitttechnik Umformtechnik Vorrichtungstechnik Formenbautechnik Maschinenbau Werkzeugbau Messinstrument Kontrollinstrumente Zerspanungsmechaniker / Feinwerkmechaniker (m/w) Für Den Bereich Der Hydraulikpumpenproduktion Malsch Industriemechaniker Industriemechanik Feinmechanik Fertigungsprozess Zerspanungstechnik CNC Gerätebau Stanztechnik Schnitttechnik Umformtechnik Vorrichtungstechnik Formenbautechnik Maschinenbau Werkzeugbau Messinstrument Kontrollinstrumente

Konstruktionsleiter (w/m)

Vertriebstechniker (m/w)

Entwicklungsingenieur (w/m)
   Eckerle Industrie-Elektronik GmbH (Malsch)

Anlagenmechaniker/-in Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d)
   Landeshauptstadt Stuttgart (Stuttgart)

Objektleiter (m/w/d) Gebäudetechnik
   Dussmann Service Deutschland GmbH (Essen)

Wissenschaftliche Lehrkraft Informatik - auch Direkteinstieg
   Gottlieb-Daimler-Schule 2 (Böblingen)